Meine Therapeutin hat gestern festgestellt, daß ich dieses ewige "Kranksein als Kränkung" und gegen mich gerichtet sehe. Bin jedesmal verzweifelt und wütend.
Ich habe Asthma und bin leider psychsich, körperlich nicht so belastbar (z.b. keine Vollzeitstelle , unter Druck arbeiten etc.), werd eben schnell krank.
Ich lebe GESUND, habe aber leider diese chronische Seite der Atemwegsinfekt....bei jedem Bisschen, ob zu viel Action, kann auch positiv sein, oder Streß, oder psychsiche Dinge, wie Trennung etc. ...Atheba fällt um.
So 4 mal Krankheitsausfälle im Jahr sind bei mir normal....
Nun ist es schon das 6. Mal ...seit Juli eigentlich immer wieder kehrend....
Meine neue Ärztin stellt mich auf den Kopf!! Blutuntersuchungen, Darmbakteriencheck...bekomme schon Immunstimulanzien und Baktereinmischunglösungen (meine Darmbaktereinzusammensetzung ist u.a. durcheinander). Nun sind die Immunglobulinwerte dran....
Es muß ja irgendwas mit dem Immunsystem zu tun habe. Vor allem wenn es jetzt so extrem gehäuft ist.... (keine Allergien)!
Nur....mir geht es seit Wochen sooo gut wie lange nicht mehr!!! Psychisch !! Nur meine Körper schnallt es nicht.....
Wie kann ich meinen körper POSITIV sehen, annehmen, wenn es mich an einen normal aktiven kontinuierlichem Leben hindert?????????
Ich war lange arbeitslos und hatte Stellen, die Maßnahmen waren. War immer sehr aktiv zwischendrin und genug beschäftigt für mich selber. Da war es nicht so dramatisch, öfter krank zu sein.... War es leider trotzdem....
Ab 11.10. habe ich meine erste Stelle auf dem 1. Arbeitsmarkt!!!!
Suuuuper!! Hatte gedacht, toll, nun habe ich noch 2 Wochen, um Dinge zu regeln, und es mir gut gehe zu lasse!!
Was war....???Rumms lieg ich flach und kann NIX genießen, geschweige denn regeln !!!!!!! Bin lahmgelegt und werd festgehalten....wie ein schwerer Klotz am Bein...komm nicht vorran....
Nun hab ich echt Schiß, daß ich dieses Arbeitsleben auf dem 1. Markt durch Infekt versaue!! Es ist ein ganz toller Job, tolles Team und nur 20 Std. OPTIMAL für mich, ich freu mich sehr!!!!
Ich leide einfach darunter, daß KEIN VERLASS auf meinen Körper, meine Gesundheit ist!!!!!!!!
Und nein, ich will NICHT krank sein, es ist NICHT mein Wunsch nach Ruhe, Entspannung (war es mal, als ich viel gearbeitet hatte)...
Ich Brauche dieses kranksein NICHT (mehr)....und bin es doch schzon wieder....... HIIIIILFÄÄÄÄÄÄ
Bin verzweifelt.....was soll ich denn sonst noch tun....
Kennt das jemand und wie gelingt es da gelassen zu sien und es POSITIV anzunehmen...wie es ist...???? Es will mir einfach nicht gelingen.....
Kommentar