mittlerweile geht der Gedankenwirrwarr über ein Jahr und ich nehme mir jeden Tag aufs Neue vor "Morgen mache ich alles anders und denke nicht mehr so viel nach".
Dann kommt der nächste Tag und es ist alles wieder wie vorher.
Ich denke ständig darüber nach, was andere über mich denken und ob ich im Leben alles richtig mache. Was ist, wenn ich meine Meinung sage, ist der andere dann sauer. Verhalte ich mich gerade richtig oder falsch. Bin ich eigentlich normal oder nur die einzige die solche komischen Gedanken hat. Diese ganzen Gedanken und Fragen kreisen sehr oft in meinem Kopf herum und ich könnte durchdrehen, dann gibt es mal paar Tage wo alles super läuft und ich nicht nachdenke, ich fühle mich dann auch richtig wohl. Aber dann kommen wieder irgendwelche sinnlosen Gedanken die kein Mensch braucht.
Was kann ich dagegen machen? Wie bekomme ich diese Gedanken weg. Ich möchte doch einfach nur normal leben und den Tag genießen. Mein Freund bzw. Freunde sind ja bestimmt auch langsam genervt, das ich immer irgendeinen anderen Furz im Kopf habe.
Bitte geben Sie mir einen Rat, ich habe keine Lust mehr auf diese depressive Stimmung.
Kommentar