Dieser Text könnte eventuell länger werden, und diesbezüglich entschuldige ich mich schon jetzt!
Ich bin 21 Jahre alt und in der 26 Schwangerschaftswoche.
Ich bin seeehr glücklich mit meinem Partner und hoffe auch, die gemeinsame zukunft mit ihm zu meistern, wäre da nicht diese eine Sache ..!!
Ich denke seit einigen Woche, dass er nicht der Vater sein könnte. & ab hier wird es kompliziert.
Es ist lediglich nur ein Gedanke! Ich bin Ihm immer treu geblieben und kann mich nicht daran erinnern, jemals fremd gegangen zu sein.
Nur, wie geht sowas? Ich kann es mir selbst nicht erklären.
Es ist, als hätte mir jemand die kompletten letzten Monate aus dem Gedächnis gestrichen, um mich mit solchen Gedanken plagen zu lassen.
Ich zumindestens erinner mich nie, wirklich nie, nie nie, daran ihm jemals untreu gewesen zu sein !!
Mich macht dieser Gedanke leider wirklich traurig und belastet mich auch sehr. Habe bereits mit ihm darrüber gesprochen.
Er selber macht sich natürlich jetzt auch seine Gedanken wie ich auf sowas komme.
Nun, dass versuche ich herraus zu finden. Was denken Sie ?
Ist es die angst, dass das alles nicht realität ist, was hier gerade passiert? Zu viele glückshormone, die der Körper versucht mit solchen Gedanken zu vernichten? Es gibt für mich nichts schöneres auf dieser Welt, als mit diesem Mann eine Familie aufzubauen.
Vielleicht habe ich gerade dewegen so angst davor, dass es eventuell irgendwann mal meinerseits ein black out gab und mein kopf mich alles vergessen lässt, wenn es da mal einen anderen mann gegeben hätte?
Können sie noch etwas nachkommen? Wenn nein, dann kann ich es gut nachvollziehen. Denn ich selber tu es schon nicht mehr.
Ich kann mich nicht an jemand anderen Erinnern. War nie betrunken oder sonst etwas. Aber wieso, ... wieso macht mein Kopf sowas mit mir.
Nun, was denken Sie, woher dieser Gedanke kommen würde? Ist es wirklich die angst, die mich so zerreißt innerlich?
Die angst davor, dass es noch so unwahrscheinlich ist und das mein größer wunsch somit in erfüllung geht ?
Ich habe keine ruhige Minute mehr. Würde am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand schlagen und am liebsten wäre ich auch nicht mehr schwanger.
Wir als Paar haben uns nun zu einem Vaterschaftstest entschieden. Eigentlich müsste ich somit erleichtert sein und dadurch gewissheit bekommen. Doch nun meine Gedanken : Was ist, wenn er anzeigen sollte er ist nicht der Vater?
Wer dann? Ich hatte doch niemanden? Habe ich eine solche lücke in meinem Kopf, dass ich vielleicht von einem anderen nichts mehr weiß.
Ich brauche wirklich, wirklich, wirklich, wirklich dringend Hilfe. Ich verliere so meinen Verstand und verzweifel.
Mich würden alle hassen, wenn dabei rauskommen würde, dass er nicht der Vater ist. Niemand würde mir glauben, dass ich mich an nichts weiteres erinnere! Ich kann nicht mehr und brauche Hilfe, bitte ! :'(
Kommentar