Ich brauche dringend Hilfe und gute Ratschläge!!
Meine Situation ist meine Eltern trennen sich grade sehr heftig ( nun schon das 2 x und meine Mutter ist der Grund), ich wohne gott sei dank nicht mehr dort , aber ständig werde ich angerufen oder per Sms , e-mail und Skype von beiden angeschrieben! Ich möchte ja auch keinen Verlieren! Nun erfahre ich schlimme Dinge , die während meiner Kindheit und Jugend passiert sind ( mehrmaliges fremdgehen meiner Mutter , heimliches Abtreiben , anlügen der eigenen Kinder usw.) . Ich kann auch nicht mit ihr reden , da sie sich die wahrheit immer für sich zurechtlegt!! Egal wie ich es versuche !Wie ein stein steht sie zu ihrer Version!!
Zudem habe ich angst meinen Freund dadurch zuverlieren.Habe schon durch die erste Trennung Verlustängste.
Nun habe ich schon mehrere Nächte nicht richtig durchgeschlafen und nur nervös , druck auf dem kopf , bauchschmerzen .
Zudem habe ich kaum noch auf etwas lust , könnte den ganzen tag weinen. Mir sind auch schon schlimme gedankengänge durch das hirn (zb, gegen Baum fahren oder ritzen)Habe das Gefühl nicht zur ruhe zu kommen , mein Hirn arbeitet auf volllast , weil ich ständig die frage habe WARUM?Ich möchte nur noch schlafen und das den ganzen Tag.
Wie oder was sollte ich noch machen um wieder einen Klaren Kopf zubekommen???
Habe vom Arzt jetzt beruhigungs Tabletten bekommen und eine überweisung zum Psychologen.
Diagnose PSychische Dekompensation (G)
Kann mir jemand sagen ob es sehr schlimm ist??
Kommentar