ich hatte letztes jahr schonmal eine vakkumpumpe,die mir mit örtlicher betäubung gezogen wurde.ich hatte höllische schmerzen. schon das vakuumpflaster lösen hat sich angefühlt,als wenn man mir die haut vom körper zieht. mir wurde gesagt,dass ich besonders schmerzempfindlich bin (danke auch *grummel*)
mir wurde vor einbau gesagt,dass die pumpe mir mit kurznarkose gezogen wird,wo sich hinterher keiner mehr dran erinnern konnte und ich es so über mich ergehen lassen mußte.
nun habe ich es wieder vor mir und es wurde mir zweimal unter zeugen bestätigt,dass es in kurznarkose gezogen wird.ich habe panische ansgt! selbst die drainagen ,die sie mir in den brustkorb legen werden machen mir angst (hatte sie als kind schonmal und auch heftige schmerzen stundelang danach).welche möglichkeiten gibt es für mich,dass ich es so nicht aushalten muß und mir die angst vor den schmerzen und so nimmt?
bin ich schon ein angstpatient? gehöre ich in psychologische behandlung?oder sind die ängse "normal"? ich denke mir nur immer,dass jeder,der angst vorm zahnarzt hat,was bekommt, aber ne vac-pumpe ausm bauch entfernen lassen müssen,ohne medis, dass passt doch nicht zusammen,oder?
Kommentar