hallo
ich danke ihnen dr.riecke und auch auch dir tired, dass ihr mir geantwortet habt. ja nach der stationären therapie ging es mir für eine kurze zeit besser aber vollständig beschwerdefrei war ich nie. die symptome waren damals andere mehr herzbezogen. jetzt ist es der kopf und die ohnmachtsgefühle mit zittern, geräuschempfindlichkeit und und und. die herzbezogenen beschwerden sind auch noch manchmal da und dann stehe ich voll unter panik und würde am liebsten in die notaufnahme fahren. meine letzte ambulante psychotherapie habe ich ende 2012 beendet. das ist ja kaum erst 1 jahr her. wieder eine beantragen? hab doch alles gelernt was es zu lernen gibt. theoretisch voll auf der höhe nur praktisch klappt es nicht. die hypnose wird von einer erfahrenen psychotherapeutin durchgeführt. ich kenne sie von früher, war schon einmal bei ihr als sie noch kassenärztlich arbeitete. deswegen hab ich auch soviel vertrauen zu ihr. es muss doch noch alternativ etwas geben oder nicht? wahrscheinlich nicht, denn dann hätten sie es mir bestimmt mitgeteilt.
liebe grüße
Kommentar