#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst, Übelkeit, Tavor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Angst, Übelkeit, Tavor

    Vielen lieben Dank, aber schwer zu intubieren heißt doch das die mit dem Schlauch zum beatmen schwer dort hin kamen wo sie hin sollten oder? Kann das dann nicht bei dem Schlauch für die Magenspiegelung auch so sein? Ich mach mir auch echt Sorgen wegen diesen blöden Tavor die ich ja nun schon ne Weile nehme, wenn ich dann morgen noch so ein zeug bekomme schlaf ich vielleicht so tief das ich gar nicht mehr wach werde :-( oder das zeug wirkt nicht weil ich schon an Beruhigungsmittel gewöhnt bin :-( oh man, diese doofe angst

    Kommentar



    • Re: Angst, Übelkeit, Tavor

      heißt doch das die mit dem Schlauch zum beatmen schwer dort hin kamen wo sie hin sollten oder? Kann das dann nicht bei dem Schlauch für die Magenspiegelung auch so sein?
      Deshalb solltest du es dem Arzt morgen nochmal sagen, falls das Problem im Rachen ist kann er das sicher sehen und vorsichtiger sein, wenn er es weiß.
      Ich bin ja auch nur Laie, aber intubiert wird ja über die Luftröhre und die Spiegelung wird über die Speiseröhre gemacht, deshalb denke ich nicht das es ein Problem ist.
      Im Zweifelsfall wird dann ohnehin mit der Klinik in der du warst telefoniert, aber wie gesagt, ich denke nicht dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat und wenn doch wird der Arzt morgen sicher wissen was gemeint ist, wenn du es ihm sagst.

      Kommentar


      • Re: Angst, Übelkeit, Tavor

        Uuuuund?
        Wie ist es gelaufen, gehts dir gut?

        Kommentar


        • Re: Angst, Übelkeit, Tavor

          Hallo Tired, die Magenspiegelung wurde auf nächsten Donnerstag verschoben :-( wegen der Einnahme von Tavor könnte es mit diesem Dormikum Probleme geben, also soll die Magenspiegelung mit Propofol durchgeführt werden, und dazu brauchen sie wohl einen Narkosearzt wurde mir gesagt

          Kommentar



          • Re: Angst, Übelkeit, Tavor

            Oje, nochmal warten.
            Aber Sorgen solltest du dir keine machen, ich bekomme demnächst auch eine kleine Narkose mit dem Mittel und es soll gut verträglich sein.

            Kommentar


            • Re: Angst, Übelkeit, Tavor

              Ich bin so froh wenn ich das hinter mir habe, ist irgendwie keine so gute Zeit für mich. Mache mir große sorgen das ich von diesem tavor nicht mehr wegkomme :-(

              Kommentar


              • Re: Angst, Übelkeit, Tavor

                Mache mir große sorgen das ich von diesem tavor nicht mehr wegkomme :-(
                Hast du denn schon mal mit deinem Arzt darüber gesprochen? Alternativen versucht?

                Kommentar


                Lädt...
                X