nach langer zeit melde ich mich mal zurück.
was soll ich sagen ich sitze wohl wieder mal in einem tief. ich dachte ich hab es geschafft nun wieder rückschlag :-(((
ich glaub auch den grund zu wissen kürzlich vo ca 3 tagen hat sich ein 23 jähriger hier bei uns vor den zug geschmissen mein nachbar hat das gesehen die leiche u das drum herum er erzählte es mir nun ist die depri wieder mit zwangsgedanken da. :-(
dann die probleme mit meiner oma ihre räumungsklage etc...
haushalt kinder schule kindergarten steigt mir zur zeit alles übern kopf aber das schlimmste war der selbstmord von dem 23 jährigen jungen. das macht mich fertig es ging mir doch so gut über die ganzen monate und nun?
ich hab am 29.9 ja wieder einen termin bei meinem psychiater mal sehen was er zu alldem sagt. ich bin dennoch froh das ich meine medis hab, denn ohne wäre es noch schlimmer. fazit ist das ich vorher ans abetzen dachte, ich glaube aber das ich so weit noch nicht bin.
ich hoffe das es nicht schlimmer wird.
gestern war ich noch beim zahnarzt wegen höllischen zahnschmerzen die jetzt behoben sind.
oder ich hab nen burn out?
hat jemand nen tipp wie ich mit diesen miesen innerlichen zerreisenden gefühlen umgehen kann? sie kommen u gehen. das ist das was die seele so quält.
lg lanoya
Kommentar