ich habe seit neuestem immer herzrasen und habe ständig vor allem panik das irgendetwas schlimmes eintreten könnte, beispielsweise das es meinem pferd nicht gut geht, oder das meine schwiegereltern in spe mich nicht mehr mögen weil ich keinen job habe usw...ist das normal?
Ich muss dazu sagen das ich vor kurzem erst in ein anderes bundesland gezogen bin und hier ausser meinen freund und meinen schwiegereltern in spe noch niemanden kenne. Ich bin sehr schüchtern und sage oft ja und bin immer freundliche zu allen. Mich quaält es aber das ich immer denke meine schwiegereltern könnten mich nicht mehr mögen weil ich noch auf jobsuche bin. Und kostenlos wohnen kann ich auch bei ihnen und dafür mache ich den haushalt helfe wo ich kann. aber immer habe ich das gefühl irgendwas machen zu müssen als wiedegutmachung das ih bei denen kostenlos wohnen darf
Was mich noch stört ist das ich das gefühl habe das ich nicht alleine hier machen darf, also wenn ich mal rausgehe fragen sie direkt wo ich war was ich gemacht habe und ob ich auch gegessen habe und wenn ich mal nicht so viel gegessen habe fragen sie direkt warum ich denn "nichts" gegessen habe...es geht denen immer nur ums essen, frühstück, mittag, dann kaffee und kuchen (jeden Tag!) und dann abendbrot. und wenn wir (mein freund und ich) schon wo anders gegessen haben dann müssen wir trotzdem hinterher noch zu hause was essen. ansonsten wird man blöd angeguckt!
Und was ich festgestellt habe wenn man eine eigene entscheidung trifft das kommt gar nicht gut, haben uns ein pferd gekauft und seitdem ist sein vater immer muffelig. ich musste sogar schon weinen deswegen weil er immer gesagt hat das wird leckeres pferdefleisch...
Boah ich weiss echt nicht weiter. so sind sie ganz nett gewesen, als ich immer nur zu hause war und nie raus gegangen bin und IMMER jede mahlzeit zu mir genommen habe. Nur jetzt halt eben nicht mehr wo ich eine eigene meinung und eigene entscheidungen treffe nicht mehr....
Bitte helft mir ich weiss nicht weiter.
Oder bin ich nur übersensibel und es ist normal?
Lg mimi
Kommentar