#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ursache Übelkeit & Unruhiger Schlaf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ursache Übelkeit & Unruhiger Schlaf

Hallo

ich bins die Sina, wieder mal :-) Ich hatte ja vor 12 tagen meine medikamente abgesetzt. an sich gehts mir nicht schlecht, und auch als ich im krankenhaus war, guter Blutdruck, gute Blutwerte, und ich habe auch mehr farbe im Gesicht also mit den Tabletten. Habe normalen Appettit nur liege ich halt fast nur im bett, wegen der Übelkeit und dem Brechreiz der ab und zu da ist.
    Mein Psychiater sagte mir das sei psychisch die Übelkeit, weil mir vorher auch übel war, auch mit Tabletten. Ich nehme auch schon Tropfen gegen die Übelkeit aber die helfen nur bedingt. Lohnt es sich nochmal einen bluttest zu machen um herauszufinden woher die übelkeit stammt? oder sind es entzugserscheinungen?

Desweiteren schlafe ich sehr schlecht seit einer weile....ich wache auf in der nacht und bin total neben der spur, herzrasen, ich könnte sterben, laufe umher....und bin überhaupt nicht da geistig. Diesen Zustand kenne ich auch von früher...dass ich nach dem aufwachen oder plötzlichem aufwachen so drauf bin. Vielleicht ist es auch normal ich weiss es nicht.

Den Männern hier einen schönen Männertag :-)

• Re: Ursache Übelkeit & Unruhiger Schlaf

Es lohnt sich auf alle Fälle nochmal zum HA zu gehen und das zu besprechen. Hast du in letzter Zeit Antibiotika bekommen, im Kh zum Beispiel? Das kann den Magen auch sehr beanspruchen, oder vielleicht nimmst du irgend etwas zu dir was du nicht verträgst, überleg mal ob sich etwas an deinen Lebens/Essgewohnheiten geändert hat.

Wenn es dir schon vor den Medis so ging dann, kann es natürlich an der Psyche liegen. Wie war es denn mit den Medis, hattest du da auch diese Übelkeit?

Kommentar

Hallo

zum Hausarzt....auf den bin ich nicht gerade gut zu sprechen oder eher er auf mich...anderen tabletten ausser cymbalta habe ich nicht genommen...
      Zusätzlich nehme ich aber noch Iberogast, fast täglich...weil mir halt immer übel war...nur mittlweile kann ich das zeug auch nicht mehr sehen...
      hmm...was das essen betrifft...an sich normal, nur das ich manchmal zu schnell esse...
      Ich habe vor 4 jahren meine Essgewohnheiten umgestellt, ich hatte 10 jahre Zöliakie und ein arzt meinte ich solle doch mal normal essen...und seit 4 jahren tue ich es...vielleicht liegt es daran...ich habe auch einen test gemacht zölikie...habe keine...
      Seit 2005 habe ich die Übelkeit, seitdem ich medikamente nehme...kann auch daran liegen dass ich medikamente hasse...ich konnte nie tabletten schlucken...
      Die Übelkeit hatte ich auch mit den medikamenten...vor allem früh wenn ich sie früh nahm...die tabletten...dachte abends gehts mit den tabletten besser aber auch nicht...
      total verworren voher das kommt...die übelkeit kann aber auch von meinem reizmagen kommen...immer wenn ich mich aufrege oder so...oder an was neg. denke...schmerzt es...

Kommentar

Du solltest das mit deinem Reizdarm aber mal abklären lassen. Weshalb gehst du nicht einfach zu einem anderen HA, wenn du mit dem aktuellen nicht klar kommst? Neue Besen kehren gut.;-)

Kommentar

Lädt...
        X