ich bins die Sina, wieder mal :-) Ich hatte ja vor 12 tagen meine medikamente abgesetzt. an sich gehts mir nicht schlecht, und auch als ich im krankenhaus war, guter Blutdruck, gute Blutwerte, und ich habe auch mehr farbe im Gesicht also mit den Tabletten. Habe normalen Appettit nur liege ich halt fast nur im bett, wegen der Übelkeit und dem Brechreiz der ab und zu da ist.
Mein Psychiater sagte mir das sei psychisch die Übelkeit, weil mir vorher auch übel war, auch mit Tabletten. Ich nehme auch schon Tropfen gegen die Übelkeit aber die helfen nur bedingt. Lohnt es sich nochmal einen bluttest zu machen um herauszufinden woher die übelkeit stammt? oder sind es entzugserscheinungen?
Desweiteren schlafe ich sehr schlecht seit einer weile....ich wache auf in der nacht und bin total neben der spur, herzrasen, ich könnte sterben, laufe umher....und bin überhaupt nicht da geistig. Diesen Zustand kenne ich auch von früher...dass ich nach dem aufwachen oder plötzlichem aufwachen so drauf bin. Vielleicht ist es auch normal ich weiss es nicht.
Den Männern hier einen schönen Männertag :-)
Kommentar