#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warun reagiere ich so sehr auf seelische besc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warun reagiere ich so sehr auf seelische besc

Hallo, warum macht die seele so krank.War vor ca.1,1/2 deswegen schon kurz im Kraknenhaus wurde dort mt Tavor behandel. Nun gab es seit 4tagen wieder große Probleme zwischen meinen lebensgefährten und meine Kinder (20 und 23),der Sohn bei uns zur Miete,bei meinen lebensgefährten der ehinlich durch meine Tochter eine Katze bekommen hat. Mein Lebensgef hat es gesehen ,meine Tochter musst die sofort abholen und mein Lebensgef hat seit 3tagen nicht mit mir geredet,dadurch habe ich kaum gegessen und musste nur denken,denken was ist wenn mein Lebensgef ihn sieht,wer flippt das aus von beiden,das kam jetzt noch nicht dazu da mein lebensgef ins Krankenhaus kam denk das es heut wieder kommt (2Tage) und mir geht seit gestern wieder so dreckig übelkeit Unruhe,schwitzen usw,meine Frage warum reagiere ich sofort auf solche Dinge ,habe Tavor zuhause kann ich die eine zeitlang nehmen damit ich meine Zustände übenwundenhabe

• Re: warun reagiere ich so sehr auf seelische besc

Bist du noch in Behandlung? Bei einem Psychiater?
    Du solltest den Arzt anrufen der dir Tavor verschrieben hat und ihn fragen ob du es länger nehmen kannst, das Medi ist ja nicht ganz ohne.
    Du solltest auch ein Gespräch mit deinem Lebensgefährten führen, das es so nicht weiter gehen kann und dich sein Verhalten kaputt macht. Nebenher solltest du dich um einen Termin bei einem Fachmann bemühen und wenn sich zuhause nichts ändert, auch darüber nachdenken ob es nicht besser wäre zu deinem Lebensgefährten erst einmal auf Abstand zu gehen. Vielleicht kannst du eine Weile bei deiner Tochter unter kommen, es ist wichtig das du erst einmal zur Ruhe kommst, dadurch deine Situation besser beurteilen kannst und dementsprechend handelst. Es wird dir auch gut tun wenn du ohne Druck sehen kannst wie es dir ohne deinen LG geht, besser, schlechter...... Danach nochmal ein Gespräch und schauen ob sich etwas in deinem Sinne ändern lässt, wenn nicht, überlegen ob die Beziehung den Preis wert ist den du zahlst.

Medikamente zu nehmen um sein Umfeld zu ertragen ist keine Lösung, irgendwann musst du dich dem ganzen stellen und Änderungen einführen.

Kommentar

Lädt...
    X