und zwar rücke ich gleich erstmal mit der Wahrheit ans Licht.
Ich bin damals in einem falschen Kreis gelandet und habe in den letzten 2,5 Jahren viele verschiedene (und häufig) Drogen genommen. Klar hatte ich auch meine Grenzen. Ich hätte nie etwas angefasst was in den Körper injiziert werden muss. Leider habe ich jetzt erst eingesehen, das Drogen volliger Mist sind und einem nur Schaden.
Nur ist es mittlerweile so, das ich mich nicht wohl fühle. Ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben kann. Ich würde mich am liebsten wieder so fühlen, bevor ich die Drogen genommen habe.
Ich habe jetzt irgendwie eine ganz andere Wahrnehmung, frage mich sogar oft ob das alles Realität oder doch nur Traum ist.
Es kommt mir manchmal alles so unwirklich vor. Außerdem bemerke ich das ich mich viel zu sehr auf meinem Körper konzentriere. Weil ich damals des öfteren gekrampft habe, was aber in dem Moment an dem Konsum lag, mache ich mir jetzt ständig Sorgen darüber das es nicht nochmal passiert. Obwohl ich ja schon seit ungefähr 2 Monaten nichts mehr konsumiert habe. Es ist auch nicht so das ich Entzugserscheinungen habe, nur mache ich mir ständig Sorgen um meine Gesundheit. Ich denke jeden Tag es könnte mein letzter sein.
Ich will nicht mehr so denken. Warum kann ich mich nicht einfach wie vor 3 Jahren fühlen? Da habe ich mir über so etwas gar keinen Kopf gemacht und das Leben einfach gelebt.
Kann das wirklich an den Drogen liegen die ich "damals" genommen habe und geht das wieder weg?
Ich danke für jeden Rat.
Kommentar