Und zwar habe ich ein Problem das mich so sehr belastet das das Leben keinen Spaß mehr macht..ich habe ständig Angst, habe auch schon Thrapien gemacht aber hilft alles nichts. Es ist richtig komisch bei mir, ich habe vor allem Angst. Zum Beispiel gehe ich eigentlich furchtbar gerne zum Sportverein, aber irgendwas macht mir am tag wo ich hin muss (möchte) angst, weil ich dor im mittelpunkt stehe und die augen der trainerin auf mich gerichtet sind, aber nicht nur in der freizeit, da ich auch im moment auf jobsuche bin habe ich richtig panik bei einer firma anzurufen, nicht weil ich nicht arbeiten möchte, sondern habe einfach panik mit den leuten da zu sprechen. Aber eigentlich möchte ich ja eine arbeit. Hinzu kommt dann eine extreme müdigkeit obwohl ich ausreichend geschlafen habe, ich könnte ständig schlafen.
Das Problem ist, ich möchte am liebsten unter meiner decke liegen bleiben sodass mir keiner etwas anhaben kann, keiner kritik an mir üben kann usw. Ich will mir ja auch immer selber sagen das das wahre leben sich nur draussen abspielt und nicht unter der decke und das kritik ja nur positiv sein kann weil man draus lernt.
Ach ich hoffe mir kann jemand gute worte geben oder tipps geben.
Lg Mimi
Kommentar