Mir geht es schon seit ein paar Monaten richtig elendig. Mein gesamter Körper spielt verrückt: mir ist schwindelig, fühl mich benommen, hab Wortfindungsprobleme, bekomme schlecht Luft, mir ist übel, habe Herzstechen und -rasen, meine Augen flimmern so komisch und ich bekomme mind. 1 mal im Monat Migräne mit Aura. Ich war schon beim Hausarzt, der hat einige Tests mit mir gemacht. Blutbild war hervorragend, EKG unauffällig und der Lungenfunktionstest ergab normale Werte. Beim Neurologen bin ich auch seit Kurzem in Behandlung. Er schickte mich zum MRT des Kopfes, wo ich leider noch keine Ergebnisse habe, mir aber denke, wenn was Schlimmes wäre hätte er sich schon gemeldet.
Ich gebe auch zu, dass ich sehr viel Stress habe und hatte. Ich bin alleinerziehende Mami und mein Kind ist jetzt 5 Monate alt. Mit dem Kindsvater habe ich nur Probleme. Er hat mich in der Schwangerschaft schon verbal gedemütigt, bis ich heulend zusammenbrach. Und das öfters. Dann bekam ich einen Kaiserschnitt, den ich als Horror empfand, da ich alles mitbekam. Die Schmerzen waren auch nicht ohne und ich bekam keinerlei Unterstützung von meinem Ex, als das Kind da war. Jetzt gibt es auch noch einen Sorgerechtsstreit und das Jugendamt hat sich mit eingeschaltet. Mir ist das alles zuviel, ich will doch nur in Ruhe gelassen werden, um mich voll und ganz auf mein Kind zu orientieren. Aber jeden Tag habe ich Angst und bin traurig. Klar, die Seele ist momentan sehr angekratzt.
Ist das alles wirklich rein psychisch bei mir und reichen die Untersuchungen aus die gemacht wurden, um definitiv sagen zu können, dass die Symptome seelisch bedingt sind? Was soll ich nur tun, um wieder gesund zu werden? Will doch eine starke und gesunde Mami für mein Kind sein (() !!!! Ich habe auch Angst totkrank zu sein und dann mein Kind diesem Mann überlassen zu müssen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!!!
Vielen Dank schonmal im vorraus!
LG
Chiara
Kommentar