Angefangen hat alles im Sommer 2009. Es waren meine letzten Tage in den USA (wo ich einen Austausch) gemacht habe. Und an den letzten Tagen ging es mir ziemlich schlecht. Ich konnte nicht mehr schlafen und ich dachte die ganze ZEit ich müsste mich übergeben.
Das war dann aber sobald ich wieder in deutschland war verschwunden und ich hab nie wieder drüber nachgedacht.
Diesen Sommer bekam ich dann vermehrt Haarausfall, der auch immer noch anhält.
Letzten Winter hatte ich dann in der Schule ziemlich viel Stress wegen den Klausuren und dem Vorabitur und mir ging es nicht wirklich gut. Ich konnte nicht mehr schlafen und hatten den ganzen Tag ein Druckgefühl im oberen Bauchraum und ein nervöses Kribbeln im Magen (das man sonst vielleicht mal vor einem Referat oder dergleichen hat). ICh hatte keinen Appetit mehr und hab nur noch gegessen wenn mein Magen knurrte. Morgens musste ich mich zum Teil zusammenreißen überhaupt etwas hinter zu bekommen. MOrgens hatte ich auch immer einen Würgreiz.
NAch der stressigen Zeit gingen die meisten Symptome zurück und das nervöse Gefühl hörte auf, wobei ich manchmal immer noch ein gewisses UNwohlsein verspüre und auch oft einen Würgreiz habe.
Zurzeit bereite ich mich auf das mündliche Abitur vor und auf weitere Klausuren. ICh habe im Moment eigentlich keinen dollen Stress, da ja auch Ferien sind. Aber gestern kam dieses nervöse Gefühl wieder und ich konnte kaum einschlafen. ICh kann es mir nicht erklären.
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
Kommentar