da ich zur zeit nicht mehr weiß, wie ich mich mir selbst gegenüber verhalten soll, schlage ich nun diesen Weg ein und höre mir ein paar Meinungen von Fremden an.
Ich bin vor Knapp einem Jahr in eine andere Stadt gezogen nach meiner dreimonatigen Therapie im Krankenhaus! Da meine Kindheit nicht so toll war und ich früh alleine erwachsen werden musste ( Mama gestorben, Papa kein Kontakt, Familie im Ausland) ist natürlich alles nach und nach im Alter hoch gekommen.
Ich kann behaupten die Therapie war das beste was ich machen konnte und ich würde es jeder Zeit wieder tun. Komisch ist nur, dass ich zur Zeit wieder so Anfälle habe. Ich esse sehr unregelmäßig und dann wieder sehr viel um meinen inneren Kumme zu vergssen. Ich denke jeden Tag darüber nach was und wie viel ich gegessen habe, hinzu kommt ein kribbeln in meiner Magengegend, als ob cih ein date hätte, mir wird schwindelig und ich bekommen richtige Bauchschmerzen! Meine Seele schreit innerlich und cih höre sie nicht! Ich weiß nicht was sie mir sagen will. Desweiteren bin ich gerade 23 und habe immer ncoh nicht meine Berufung gefunden, ständig wechselnde Arbeitsplätze und Unzufriedenheit zeigen mir, dass etwas nicht stimmt. Der innere Frieden fehlt, ständig wechselnde Haarfarben etc....
Zuerst dachte ich, es ist wegen dem Rauchen aufhören, entzugserscheinungen sollen wohl auch schlimm sein! Nur durch das lesen, der anderen Berichte denke ich eher nicht, dass es der Fall ist! Momentan würde ich am liebsten abhauen und alles stehen und liegen lassen, egal was es ist! Wie bekomme ich raus, was tatsächlich in mir vorgeht??????
Ich weiß ich bin in einer Phase in der ich mich gerade finde und die nicht einfach ist und ich weiß, dass jeder Mensch sein eigener Psychologe ist, aber ich weiß nicht, wie ich dieses gefühl abstellen kann....
Gruß Bali2011
Kommentar