#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfwackeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfwackeln

    Hallo,

    ich habe ein Problem:
    Vor ca.5 Jahren hatte ich eine sehr schwere Zeit. Ich fühlte mich sehr alleine und von niemandem wirklich geliebt. Da hat mein Problem angefangen. Ich wackle mit dem Kopf. Das sieht etwa so aus als ob ich am Nicken bin. Von Anfang an war es immer ziemlich stark und am schlimmsten ist es in Stresssituationen.
    Ich hab immer wiedermal Passionsblume oder Rescue Tropfen genommen aber es hat immer nur für eine Weile geholfen.
    Letztes Jahr hatte ich leichte Depressionen und war deswegen auch in einer Klinik. Nun hab ich aber ein tolles Leben. Ich hab einen tollen Partner, eine gute Arbeit und erwarte im September mein erstes Kind. Das Kopfwackeln ist aber immer noch geblieben. Ich kann nicht mal in den Spiegel schauen oder mich mit jemandem unterhalten ohne dass mein Kopf wackelt. Ich trage immer Schals, da ich das Gefühl dadurch bekomme, dass mein Hals getragen wird. Ich bin immer noch in Therapie seit letztem Jaht und ,mein Therapeut sagt immer ich soll es akzeptieren wie es ist und es wäre nicht so schlimm. Aber ich kann es irgendwie nicht.
    Kann es auch sein dass ich das auch durch Autogenes Training oder Progressive Muskelentspannung in den Griff bekomme. Dass ich dadurch einfach entspannter werde??
    Ich heirate in drei Monaten und habe jetzt schon Angst dass ich mit Kopfwackeln vor dem Pfarrer stehe und jeder kann es sehen.

    Was kann ich nur tun???


  • Re: Kopfwackeln


    Autogenes Training oder Progressive Muskelentspannung in den Griff bekomme."

    Beides wäre sinnvoll.

    Kommentar

    Lädt...
    X