ich brauche dringend Rat, wie ich meinen, seit 1 Woche gestörten Schlafrhythmus wieder in den Griff bekomme.
Bei mir liegt seit der letzten Woche folgendes Problem vor. Mein Schlafrhythmus hat sich geändert und ich weiss nicht warum!!!!
Angefangen hat es letzten Freitag. Ich bin ganz normal wie immer um die selbe Zeit schlafen gegangen! Normalerweise schlafe ich auch immer vor Mitternacht ein und schlafe dann auch bis zum Morgen durch. Gelegentlich muss schon mal nachts auf Toilette, kann dann aber wieder einschlafen. In dieser Nacht war es anders und ich musste ständig auf Toilette und eingeschlafen bin ich dann erst gegen 3 Morgens. Habe dann 5 Stunden geschlafen. Samstags bin auch wie immer um die selbe Zeit schlafen gegangen und hatte wieder das selbe Problem. Ich hatte das GEfühl bis 3 Uhr nur zu dösen. Bin immer wieder auf die Toilette gegangen und ab 3 Uhr gut geschlafen. Das selbe Szenario auch Sonntag und Montag nacht. Montag morgen musste ich allerdings um 5:30 Uhr aufstehen und war den ganzen Tag wie gerädert! In der NAcht von Montag auf Dienstag habe ich gar nicht geschlafen, da ich nachts um 12 tieriesche Kopfschmerzen bekommen habe und keine Schmerztabelette half. Also die ganze NAcht wach, tierisch genevt, weil man schlafen möchte es aber nicht klappt. Am nächsten Morgen zum Arzt wegen den Kopfschmerzen. Habe ihm auch von den Schlafproblem erzählt. Er hat Blut abgenommen und eine Urinprobe. Alle sin Ordnung. Erhat mir Novalgin verschrieben, gegen die Schmerzen. In der Apotheke hat man mir dann ein leichtes Schlafprärparat gegeben! Habe dieses dann von Dienstag auf Mittwoch genommen konnte aber erst auch nicht schlafen. Meine Mutter meinte dann ich würde mich selber verrückt machen und mir das einreden würde nicht schlafen zu können, und sie sagte auch mach dir das Fernseh an, klappt bei ihr auch immer. Also habe ich um halb 1 nachts das TV ohne Ton angemacht und durchgeschlafen bis um 5:30 Uhr. Mittwoch abend habe ich dann nur noch eine halbe ST genommen und das Fernseh direkt angelassen bin eingeschlafen, habe irgendwann die GLotze audgeschaltet und geschlafen bis zum nächsten Morgen. Donnerstag nacht ohne Tablette und TV geschlafen. Freitag hatte ich frei. Freitag abend auch ihne TV und Tablette ins Bett aber wieder das selbe Problem wie die Woche zuvor. Erst ab 3 Uhr morgens super geschlafen und die nacht auf heute genauso. Das ist doch nicht normal. Ich habe vorher eigentlich immer recht gut geschlafen und selbst wenn ich stress hatte habe ich gut geschlafen! Das komische ist, dass meine Mutter derzeit das gleiche Problem hat. Kann es am Mond oder Wetter liegen? Und wie bekomme ich meinen normalen Schlafrhythmus wieder hin???
Über ein paar Tipss wäre ich sehr dankbar!
Kommentar