durch meine Vergangeheit die nicht einfach war,.Mutter gestorben als ich 11 war.im Kinderheim für schwererziehbare und kinderpsychatrie (Hyperaktiv,war zuviel für meine Familie)
dann auf der str gelebt Drogen genommen und verkauft,geheiratet und geschieden, dann Spielsucht usw......das geht schon mein Leben lang so.
Nehme jetzt zwar keine drogen mehr habe neu geheiratet eine Tochter mit 5 und ein nächstes ist Unterwegs.
Doch zu den negativen sachen die mich Belasten, kämpfe ich seit ca 4-5 Jahren immer mit den selben Sachen.
Hass auf mich selber nie genug zu sein,...allses muss 100% laufen wenn nicht könnte ich im erdboden versinken,..
schreie nur rum mlass mich treiben das macht mir wieder einen kopf wenn man dann nichts hinbekommt.usw
Das zieht alles körperliche nach sich, zu hohen Blutdruck zwischen 160/110 und 130/90
ih kann nachts seit Jahren nicht mehr schlafen höchstesn 4-5 std oft wache ich auch auf,..
bin schon oft beim Autofahren eingeschlafen.
Bin kein bischen mehr belastbar.
haben ein Haus was wir umbauen,ich mache nach einem schweren Motorradunfall mit 8 OPs wieder eine Ausbildung usw...
Ich suche schon seit langem einen Christlichen Therapeuten um eine Therapie zu machen,weil ich kann einfach nicht mehr und habe ANgst irgendwann tod in der Ecke zu liegen, Christlich deswegen:Weil ich gläubig bin und seit dem ich zum glauben gekommen bin mein faklsches "Vaterbild" auch sehr zu schaffen mchT,da meine Vater sehr hart war,..Kinder mit allem möglichen geschlagen und eingesperrt usw...naja
Hoffe jemand kann mir einen rat geben
Kommentar