Naja, wenn man etwas angehen möchte dann gibt es auch Wege.
"......seelische Krankheiten sind peinlich und müßen inter den tisch gekehrt werden. ........"
Ja, genau seelische Krankheiten sind peinlich und das kommt weil es diese Denkweise gibt.
Das du und viele andere als Betroffene diese Denkweise einfach so annehmt, ist das eigentliche Problem des Ganzen.
Ich schätze mal an dieser Einstellung wird sich nie etwas ändern, zumindest solange nicht wie sie von den Betroffenen selber geteilt wird.
"..........im übrigen seh ich hier das forum schon stückweit als arztersatz......."
Das ist fahrlässig und noch ein Stück gefährlicher als normalerweise, da du dir das heraussuchst was dir am angenehmsten ist, ohne andere Möglichkeiten zu berücksichtigen.
"........sobald die arbeit fertig ist bin ich ein freier mensch.
termine schränken ein. normalerweise hab ich keinerlei termine. kann jederzeit das tun was ich will. auf diese freiheit will ich nciht verzichten........ich frage hier dann spar ich mir den arztgang......."
Das ist schön für dich, auch wenn sich deine Freiheit für mich wie eine recht einsame Freiheit anhört. Vergiss auch nicht das diese Foren von Fachleuten betreut werden die sich nach Feierabend mit unseren Fragen beschäftigen und für unsereins auf ein Stück ihres Feierabends und ihrer Freiheit verzichten, auch für dich.
Grüße
Kommentar