#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann das durch stress verursacht sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: kann das durch stress verursacht sein?

Naja, wenn man etwas angehen möchte dann gibt es auch Wege.

"......seelische Krankheiten sind peinlich und müßen inter den tisch gekehrt werden. ........"

Ja, genau seelische Krankheiten sind peinlich und das kommt weil es diese Denkweise gibt.
    Das du und viele andere als Betroffene diese Denkweise einfach so annehmt, ist das eigentliche Problem des Ganzen.
    Ich schätze mal an dieser Einstellung wird sich nie etwas ändern, zumindest solange nicht wie sie von den Betroffenen selber geteilt wird.

"..........im übrigen seh ich hier das forum schon stückweit als arztersatz......."

Das ist fahrlässig und noch ein Stück gefährlicher als normalerweise, da du dir das heraussuchst was dir am angenehmsten ist, ohne andere Möglichkeiten zu berücksichtigen.

"........sobald die arbeit fertig ist bin ich ein freier mensch.
    termine schränken ein. normalerweise hab ich keinerlei termine. kann jederzeit das tun was ich will. auf diese freiheit will ich nciht verzichten........ich frage hier dann spar ich mir den arztgang......."

Das ist schön für dich, auch wenn sich deine Freiheit für mich wie eine recht einsame Freiheit anhört. Vergiss auch nicht das diese Foren von Fachleuten betreut werden die sich nach Feierabend mit unseren Fragen beschäftigen und für unsereins auf ein Stück ihres Feierabends und ihrer Freiheit verzichten, auch für dich.

Grüße

Kommentar

hi cesky,

für mich ist es noch nicht klar ob du ein psychisches oder physisches problem mit deinem magen hast.

ich bin erschüttert über deine einstellung. da hoffe ich dann doch sehr für dich dass du keine psychische erkrankung bekommst (wenn du sie nicht schon hast, sorry).

so eine einstellung finde ich menschenverachtend und entwürdigend für alle erkrankten.

bist du denn krankenversichert? das brauchst du ja bei deiner einstellung ja gar nicht. wozu auch? das geld könntest du dir doch sparen. sorry wenn ich jetzt zynisch werde, aber deine einstellung reizt mich doch sehr dazu.

du schreibst du hast keine hobbys. was hast du denn dann von deiner vielen freizeit? wenn du sie nicht richtig nutzen kannst.
      es gibt doch auch termine auf die man sich freuen kann.
      in meinen augen bist du kein freier mensch, du bist gefangen in deinen eigenen einschränkungen.

ich habe deinen tread im sexualitätenforum zufällig entdeckt und gelesen. auch da bist du schon sehr beratungsresistent. bist du eigentlich noch du selbst?

ach ja, ich muss willi zustimmen. so anonym wie du denkst ist das internet nicht.

ich werde jetzt aus diesem tread aussteigen. denn da kann ich die zeit doch tatsächlich sparen.

gruß

wusselinchen

Kommentar

wer soll denn von nem nickname auf eine reelle person kommen?
        den komplettten name rausbekommen und dann diese person noch persönlich kennen?

Kommentar

[quote cesky]wer soll denn von nem nickname auf eine reelle person kommen?
          den komplettten name rausbekommen und dann diese person noch persönlich kennen?[/quote]

Machen sie so weiter, das wird mir zu stressig. Da sie ja mehr auf das Internet schwören, googeln sie lieber, da bekommen sie wenigsten die Antwort, die sie wollen und keine Widerworte. Es gibt User die wichtiger sind und die auch Hilfe annehmen.

Kommentar

Mittel gegen stress - http://track.stabliss.de/product/Sta...8&bid=advandec

Kommentar

Geh doch bitte zum Arzt. Klar/ Bestimmt kann das durch Stress entstehen. Leider sind wir jedoch alle keine Mediziner.

Kommentar

Es kann alles mit Stress zu tun haben. Muss es aber nicht

Kommentar

Lädt...
                X