hallo leute
ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, ich hatte keine gute kindheit und ich kann auch nicht viel (superuntalentiert)
nun habe ich einen lieben mann der momentan viel arbeitet und ein kind der mir freude bereitet, aber dennoch fühle ich mich überfordert, mein kind ist besonders temperamentvoll und schreit auch sehr gerne (4 mon.alt) mit dem haushalt komme ich schlecht hinterher
wenn mein mann nicht da ist dann bekomme ich panik daß ich dann garnichts hinkriege und meine nervösität geht natürlich auch auf das kind über, ich bin dann auch am schimpfen (nicht mit den kind, sondern über die umstände)
ich habe auch das gefühl daß keiner hinter mir steht, es heißt immer ich soll nicht zu ehrgeizig sein es muß nicht alles perfeckt sein.
wenn ich mich mal mit meinen mann streite dann wirft er mir vor daß ich keine verantwortung übernehmen kann daß man mit mir nicht reden kann und daß ich alles falsch mache er predigt dann was nicht gut für mein selbstbewußtsein ist
ich würde das alles gerne gelassener sehen und auch denken ich schaffe das schon aber ich weiß nicht wie...
ich wäre auch gerne selbstbewußter um für mein kind stark zu sein ohne eine teure therapie zu machen
lg kiroho
p.s. ich hoffe es war nicht allzu zusammenhangslos...
Kommentar