DARF ICH Kind SEIN
Ich hatte eine sehr schreckliche Kindheit (ich durfte kein Kind sein ich mußte mit 6 Jahren schon arbeiten .
Bin sehr viel Verprügelt worden von meine Eltern (wurde immer wen ich in Hose gemacht haben gezwungen das zu kosten)
Ich hatte eigendlich nie Liebe oder Zärtlichkeiten bekommen .
Ich suchte sie überall ( mit 18 war ich mit ein schulen Mann zusammen )
Mit 20 Lernte ich ein 16 Jähriges Mädchen kennen das ich mit 23 heiratetet aber auch hier war Liebe ud Zärtlickeit nicht so wie ich es mir wünschte aber dadurch ich immer Schicht Arbeitete und am freien Tag auch Arbeitete es war halt so .
Durch Mobbing auf der Arbeit und 1 Selbtmordversuch wurde ich 1990 in eine Nervenklinik eingewiesen ,wo ich das 1 mal 3 Monate war und das 2 mal 2 Monate das war 1991 und schon damals hatte die Ärzte herausgefunden das viel an meiner Krankheit damit zu tun hat das ich keine Kindheit hatte und sie mir den rat gaben ich sollte ab und zu mal Kind sein mit allen was dazu gehörte .
Nach 33 jahreewn wurde meine Ehe geschieden ,und nun habe ich eine liebe Frau die es mit mir nicht einfach hatte .
Aber nun haben ich festgestellt wenn ich streß habe oder rmich sehr schlecht fühle und ich mir dann in die Hose Pinkel bin ich Glücklich und es geht mir super ich fühle mich sauwohl .
Auch mache ich im Sommer Nackt schlammbad und auf der Arbeit wenn ich alleine bin ziehe ich extra alte Hosen an und Pinkel mir in die Hose und dann mach ich mich mit Viel Wasser nass ich schütte mir 50 Liter Wasser über mich .
Ich fühle mich dann rundum sehr wohl und bin für alles stark
Nun meine Frage
darf ich das den als Alter Mann noch mal Kind sein mit allen den schönen Sachen für mich
Ich bedanke mich sehr für ihr verständnis
Mit Freundlichen Gruß
Mike
Kommentar