lange habe ich überlegt, ob ich hier schreibe - auch, weil ich nicht genau weiß, wie ich kurz und knapp und doch verständlich fassen soll.
Ich kriege in den letzten Monaten so gar nichts auf die Reihe. Ich nenne da mal ein paar Beispiele:
Wohnung renovieren - ich habe angefangen, dann kam mir etwas dazwischen, ich musste eine Pause einlegen, seit 3 Monaten liegt hier aber alles so, wie es vor der Pause lag.
Zum Putzen muss ich mich furchtbar aufraffen, ich mache es zwar regelmäßig und gründlich, aber es ist ein schrecklicher Angang.
Zurzeit muss ich Bewerbungen schreiben, das mache ich auch - weil mir zuhause sonst die Decke auf den Kopf fallen würde.
Ich lebe in einer Fernbeziehung, er lebt quasi am anderen Ende der Welt - wann er hier her kommen kann, ist alles noch ungewiss.
Es gibt Dinge, die erscheinen mir wie ein riesiger Berg, so dass ich sie immer weiter vor mich her schiebe. Habe ich sie aber einmal begonnen, ging alles ganz leicht - oder eben besser als erwartet - und ich bin ganz erstaunt.
Es gibt Tage, an denen mag ich nicht aufstehen - muss ich aber, weil ich eine Tochter habe.
Manchmal bin ich den ganzen Tag unruhig, kann mich aber zu nichts aufraffen. Ich kann dieses Gefühl nicht in Worte fassen, aber ich merke, dass es mich mehr und mehr fertig macht und mir Kraft raubt.
Ich weiß nicht, was ich machen soll....
Freundliche Grüße,
MiauMiau
Kommentar