bei mir sind vor ca. 3 Monaten Magenschmerzen, Übelkeit, Schwindel und Kreislaufprobleme aufgetreten. Mein bisheriger Arzt hat mich erst nicht richtig ernst genommen - meinte nur "Trinken Sie mehr und treiben Sie mehr Sport". Als es nicht besser wurde, wurde eine Magenschleimhautentzündung festgestellt - wogegen ich auch Medikamente erhielt. Als mir mitgeteilt wurde dass dies Stressbedingt auftreten kann hatte ich keine Ahnung wodurch dies augelöst wurde. Habe mich dann ca. 2 Monaten mit meiner Magenschleimhautentzündung rum geschlagen und auch zwischenzeitlich den Arzt gewechselt. Bei der zweiten medikamentösen Behandlung gingen dann die Magenbeschwerden weg. Seit ca. 3-4 Wochen bin hier nur noch etwas überempfindlich bei manchem Essen (zu viel, zu scharf, zu fett). Jedoch sind meine Kreislaufprome immer noch da. Versuche dies mit Essen, Traubenzucker und trinken auszugleichen aber ich möchte endlich, dass ich wieder "normal" werde. Über den Stressfaktor habe ich auch nochmal nachgedacht - bin derzeit oft alleine daheim weil mein Freund viel arbeitet und ein Kollege war mit Beginn der Krankheit nicht gerade nett zu mir (wobei dies mitlerweile über meinen Chef geklärt wurde).
Habt ihr noch einen Tipp für mich?
Kommentar