• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abstillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abstillen

    hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.
    Mein Kleiner 8M wird noch gestillt.
    Da meine BW schon ziemlich wund sind würde ich gerne, zumindest am Tag, zufüttern. (Ansonsten ißt er schon sehr brav seine Beikost.)
    Aber er verweigert strikt das Flascherl.
    Hat jemand einen Tip wie ich ihn daran gewöhnen kann?
    Oder gibt es Alternativen (aus dem Trinklernbecher trinkt er auch nicht - nur aus einem Glas)
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: abstillen


    Hallo,

    ich würde es an deiner Stelle erst einmal mit Stillhüten probieren. Erstens schützt es die Brustwarzen und zweitens gewöhnt er sich vielleicht an den Gummigeschmack und nimmt dann doch die Flasche.

    Ansonsten, was ist so schlimm, das er aus dem Glas trinkt? Meine Tochter hat erst mit 2 1/2 Jahren ein Glas akzeptiert. Sie wollte immer ihre Trinkflasche.


    Gruß Heike

    Kommentar


    • Re: abstillen


      hallo,

      eine Trinkflasche ist aus logopädischer Sicht auch nicht so zu empfehlen. Ich denke auch, dass Du es mit einem Glas versuchen solltest, wenn er dieses akzeptiert. Es gibt ja auch Gläser mit Griff.

      LG Peggy

      Kommentar

      Lädt...
      X