• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann kommt mamas essen in der milch an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann kommt mamas essen in der milch an?

    hallo,

    meine frage hat was mit blähungen bei unserer mausi (9 wochen) zu tun. sie treten nicht ständig auf, aber wenn, dann heftig, auch zu unterschiedlichen zeiten - mal morgens, mal abends. ich denke, dass es schon an bestimmten nahrungsmitteln liegt, die ich gegessen habe.

    nur - wann? in wie vielen stunden ist z.b. der brokkoli vom mittag in milch umgewandelt und dann vom kind verdaut??? weiß da jemand bescheid?

    danke, kaiserin


  • Re: wann kommt mamas essen in der milch an?


    Hallo,

    du könntest, wenn du gern blähende Sachen ißt, diese mit Natron abkochen (eine kleine Messerspitze in das kochende Wasser geben). Hat bei mir super geholfen.

    Ich schätze mal, daß es ziemlich schnell geht. Zumindest laut einer diabetiskranken Freundin, die im Schulunterricht ein Selbsttest gemacht hat und anhand des Zuckerwertes festgestellt hat, daß eine Schnitte 7 Minuten brauch um ins Blut zu gelangen.

    Liebe Grüße Sun

    Kommentar


    • Re: wann kommt mamas essen in der milch an?


      liebe coolsun,

      danke. ist ein interessanter tipp - und kann ja auf keinen fall schaden. ich probiers (8))

      kaiserin

      Kommentar


      • Re: wann kommt mamas essen in der milch an?


        Bitte informiere dich aber vorher darüber.

        Ich habe nämlich auch in der SS Bullrich Salz gegen Sodbrennen genommen und es gut vertragen.
        Wie es allerdings bei dir wirkt, kann ich dir nicht sagen. Teste es also bitte trotzdem mit Vorsicht!!!
        Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann, wenn deine Kleine so ca 4 Monate alt ist hören die Bauchschmerzen auf.

        Viele Grüße Sun

        Kommentar


        Lädt...
        X