• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stillen und tätowierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stillen und tätowierung

    Hallo!
    Habe in wenigen Tagen einen Termin um mich tätowieren zu lassen.Aber ich stille unsere 3 Monate alte Tochter noch.Wer kann mir sagen ob evtl.Schadstoffe,Farbstoffe etc. dadurch in die Muttermilch gelangen können.Antwortet bitte schnell!
    Mfg


  • RE: stillen und tätowierung


    lj

    Kommentar


    • RE: stillen und tätowierung


      Hallo Punk

      Bin zwar doch jetzt schon etwas spät, aber ich denk nicht, dass da irgendwelche Schadstoffe in die MuMi gehen. Die müssen ja schon Schadstoff-los (-arm) sein.
      Zur Sicherheit frag im Studio oder beim Gyn-Forum, da hats Ärzt, die antworten.

      LG, Tassli

      Kommentar

      Lädt...
      X