• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trinken aus der Flasche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trinken aus der Flasche

    Hallo!
    Meine kleine Tochter ist nun 9 Monate alt und wird von mir noch 3 mal am Tag gestillt, da sie einfach nicht and die Flasche will. Ich habe schon unmengen an Geld in alle moeglichen Flaschen in vestiert, und sie will es einfach nicht...
    Auch habe ich schon diese Lerntrinkflaschen von NUK gekauft, aus denen sie eigentlich recht gut trinkt, nun will ich aber versuchen sie auch abend mal an die Flasche zu gewoehnen, das sie auch mal zu einem Babysitter gehen koennte, denn das mit dem Essen klappt auch nocht so richtig.
    Wuerde mich freuen, wenn jemand mal ein , zwei Tips fuer mich haette, wie ich sie an die flasche gewoehnen koennte.

    Bussi Jordans Mommy


  • RE: Trinken aus der Flasche


    Hallo

    Warum willst du sie denn an die Flasche gewöhnen? Später musst du sie dann wieder von der Flasche an die Tasse gewöhnen...

    Versuchs doch mal, ob sie ab einem kleinen Becher trinkt. Nimm einen mit einem kleinen Durchmesser, da kann dann in den Mundwinkeln nicht so viel rauslaufen...
    Unser Junior konnte mit 6 Monaten mit dem Strohhalm trinken. Vieleicht wär das auch was?! Nimm erst einen kleinen, je länger er ist, desto länger muss sie saugen. Genauso, wenn du einen dicken nimmst...

    Und warum soll sie nicht aus der Lerntrinkflasche trinken?

    LG, Tassli

    Kommentar


    • RE: Trinken aus der Flasche


      dem schliesse ich mich gerne an.
      ich meine auch, (3 gestillte kinder) dass es für das kind einfacher ist, direkt an eine tasse oder trinklernflasche gewöhnt zu werden.
      strohhalm konnten meine kinder auch recht früh...
      das habe ich aber schon wieder ein bisschen vergessen - die klienste ist hier 12 1/2....

      das klappt schon...
      gruss, elke

      Kommentar


      • RE: Trinken aus der Flasche


        Hallo,

        mit einer Flasche würde ich jetzt auch nicht mehr anfangen. Ich habe meinem Großen auch lang gestillt und ihn dann gleich mit Löffel gefüttert, weil er auch nicht an die Flasche wollte. Getrunken hat er auch aus einer Trinklerntasse.

        Gruß Marimba

        Kommentar


        Lädt...
        X