• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Giftstoffe im Muttermilch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Giftstoffe im Muttermilch

    Hallo,
    Ich stille im Moment meinen 7 Wochen alten Sohn. Morgen muß ich unabdingbar für zwei Tage verreisen. In der Zeit wird mein Sohn teils Kunstmilch und teils mit abgepumpter Milch gefüttert werden.
    Meine Frage lautet: Kann ich in den Tagen in denen ich nicht stille z.B. rauchen oder Alkohol trinken? Wie lange halten sich die Schadstoffe in der Muttermilch? Wie lange vor dem stillen sollte ich nichts schädliches konumiert haben?
    Um schnelle und präziese Antwort wäre ich dankbar!



  • RE: Giftstoffe im Muttermilch


    kann nur aquf meine antwort auf das selbe thema von dir bei sexualität hinweisen!!!!

    Kommentar


    • RE: Giftstoffe im Muttermilch


      Also, ich würde nicht rauchen,wenn ich verreisen würde. Warum auch???????? Willste wieder süchtig werden. Das Gift bleibt bestimmt im Körper. Ich habe die abgepumpte Milch lieber verworfen, als ich qualmte. Das war aus lauter Verzweiflung, weil auch eh abzusehen war, dass ich wegen Blutverlust bei der Geburt abstillen muss. Lass es sein, Deinem Kind zu liebe.

      Kommentar

      Lädt...
      X