• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillen nach Brustwarzenpierci

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillen nach Brustwarzenpierci

    Ist das Stillen nach einem Brustwarzenpiercing noch möglich? Ja oder nein!!? Ich habe vieles gelesen, aber ich kam nie zu einer eindeutigen Aussage. Ist es nun möglich oder nicht??
    Freue mich auf Antworten, besonders Erfahrungen...


  • RE: Stillen nach Brustwarzenpierci


    Hallo,
    klar kannst du nach Brustwarzenpiercing stillen. Es kann natürlich passieren das aus diesen beiden "Neuen Löchern" ebenfalls Milch fließt und du etwas mehr ausläufst als eine Brust ohne Piercinglöcher.
    Dem Stillen steht also absolut nix im Wege!
    Viel Spaß mit der schönsten Zeit deines Lebens...
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    Kommentar

    Lädt...
    X