#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überhaupt Folgenahrung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überhaupt Folgenahrung???

    Frage an alle:
    Leider kann ich nicht stillen, und füttere Mein Kind mit Aptamil Ha-pre Nahrung. Pre ist ja der Mumi am ähnlichsten udn kann nach Bedarf gefüttert werden. Beikost ist ab ca. 6 Monaten möglich. Wenn aber Mumi bis 6 Monate reicht, tut es dann nicht auch die pre-Nahrung? Warum überhaupt umsteigen auf Folgemilch? Mein Kind hat sowieso schon Blähungen und eine "schwergängige" Verdauung, warum dann en DArm mit Stärke belasten? Oder war das, was ich bis hierher geschrieben habe, UNsinn???


  • RE: überhaupt Folgenahrung???


    Hallo Sterndi

    Ich kenn mich zwar nicht aus mit "Ersatz-Nahrung", hab aber in einem andern Forum eine Diskusion deswege mitverfolgt.
    Da kam raus, dass die Pre-Nahrung reicht. Was genau der Unterschied zwischen Pre und 1er ist, weiss ich nicht, jedenfalls ist dann der Unterschied zwischen 1er und 2er nur der Inhalt an "Zucker-Ersatz-Stoffen" (wie gesagt, ich hab nie "Ersatzmilch" gekauft, daher auch keinen "eigenen" Beweis für diese Aussage).

    Bei uns reicht die MuMi auch jetzt noch (Junior ist jetzt bald 21 Monate alt).
    Später kannst du ja auch Joghurt und Käse füttern.

    LG, Tassli

    Kommentar


    • RE: überhaupt Folgenahrung???


      Hallo Sterndi,