• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnell Abstillen da Tumor ver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnell Abstillen da Tumor ver

    Ich war heute bei meiner Frauenärztin zu Rutineuntersuchung. Dort wurde dann festgestell das ich ein Knoten in der Brust habe. Mir wurde darauf empfohlen schnell mit einer Abstillsprize und Elektromasage abzustillen so das dann ermitelt werden kann was ich an der Brust habe. Morgen früh soll ich wieder in die Praxis kommen. Bis dahin soll ich nicht mehr Stillen sondern nur noch die Brust ausstreichen. Ich soll dann morgen die erste Abstillsprize und eine 1/2 Std Elektromassage bekommen. Hat jemand von euch Erfahrung mit Abstillspritze und Elektromassage. Durch diese Methode soll die Brust schnell weich werden und es soll dann schnell festgestellt werden was mit ihr los ist.


  • RE: Schnell Abstillen da Tumor ver


    Stell die Frage im Gynäkologie-Forum!! Da bekommst Du schnell eine fundierte Antwort. Hier wird Dir keiner wirklich helfen können!!

    Alles Gute Laura

    Kommentar

    Lädt...
    X