• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Gläschen ab wann ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Gläschen ab wann ?

    Unser Sohn Marius (fast 5 Mo.) isst nun seit ca. 1 Woche ein ganzes Gläschen als 2. Mahlzeit, also zum Mittag. Ab wann kann ich jetzt abends auch mit dem Brei anfangen?

    Schon mal Danke für eure Antworten

    LG Arite


  • RE: 2. Gläschen ab wann ?


    hallo,
    ich habe 3 kinder die ich alle gestillt habe.
    die erste 12 monate und die anderen beiden je 13 monate,
    voll getsillt hatte ich jedes kind 6 monate und dann auch mit dem mittagessen angefangen zuzufüttern.
    ich hatte keine gläschen gegeben, sondern vom mittagessen das gemüse und die kartoffel mit ein bisschen butter und ganz leicht gesalzen.
    damach habe cih für uns dann nachgewürzt.
    abends habe ich dann dazugefüttert, so ab dem 8 Monat.
    dann habe ich ein weiches brot ohne kruste gegeben, das mit butter und schmierkäse oder streichwurst drauf.
    das hat geschmeckt und war auch das, was wir so gegessen haben.
    vorher, oder nachher habe ich noch die brust gegeben.
    struppi

    Kommentar

    Lädt...
    X