#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Infinity

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Infinity

    Hallo du,
    ich finde das schön, wie ihr das stillen und das andere "drumherum" alles handhabt mit eurem kleinen! Ich hoffe, dass es bei mir auch so klappt und wünsche euch noch weiterhin alles gute!
    grüßle, birgit


  • RE: @ Infinity


    Hi Birgit!

    Dank dir fürs Kompliment. Ich kann nur sagen, am Anfang wars auch nicht ganz so. Mein Schatz wusste einfach mit den kleinen Würmchen noch nicht so viel anzufangen, fand sie viel zu zerbrechlich. Aber inzwischen ist sie ja schon schön hand zu haben und da lässt er sich die Wochenenden mit seiner Tochter nicht mehr nehmen.

    Ich wünsch dir natürlich auch nur das Beste und das wird sicherlich alles so klappen wie ihr euch das vorstellt.

    Kommentar

    Lädt...
    X