• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum Stillen 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum Stillen 2

    Mein hat auf die Tastatur gedrückt!
    Weiter geht es!
    24 am Tag und die Väter:EH,Alte steh mal auf das Kind weint !STILLEN!!!!!!
    egal wie einem geht!
    Ob man krank ist,die Nacht nicht oder wenig geschlafen hat weil das Baby weint ,ganz egal los STILLEN!
    Meine Zwillinge sind mit der Flasche groß geworden und mein Mann hat immer beim füttern geholfen ,wenn er nicht arbeiten mußte!
    Stillväter machen es sich in der Zukunft auch leichter!Weilk sie in der Zeit des STILLENS immer raushalten konnten werden sie nun nicht auf ihre FREIZEIT verzichten und wie gewohnt ihren Hobbys nachgehen .Die Müter sind es ja gewohnt für das Kind zu sorgen!

Lädt...
X