• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum stillen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum stillen?

    Mit diesem Beitrag mache ich mir nicht viele Freunde,aber ich möchte mal meinen Unmut über diese Stillerei kundtun !
    Die Mütter sind in der Zeit des stillens reinste Melkmaschienen!Müssen immer für das Kind dasein !
    24 S


  • RE: Warum stillen?


    naja, du kannst dir ja auch milch abpumpen und dir mal nen schönen abend mir freunden machen... kein problem... oder halt gleich flaschennahrung...
    lass doch stillende frauen machen was sie wollen, ohne sie als melkmaschinen zu bezeichnen und du kannst das auch regeln wie du willst ohne gleich ne rabenmutter zu sein...

    Kommentar

    Lädt...
    X