• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontinuum-Konzept

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontinuum-Konzept

    Ich empfehle jeder (werdenden) Mutter und auch (werdenden) Vater dieses Buch zu lesen. Damit können manche Sachen verhindert werden.
    Das Buch hat Jean Liedloff geschrieben und es heißt: "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück. Gegen die Zerstörung unserer Glücksfähigkeit in der frühen Kindheit."
    Dazu gibt es auch noch eine Homepage:
    www.continuum-concept.de
    Auf dieser Seite findet man die wichtigsten Sachen vom Buch kurz zusammengefasst. Des Weiteren sind dort Berichte von Eltern vorhanden. Es ist sehr interessant.


  • RE: Kontinuum-Konzept


    vorsicht,. fragwürdige esoterisch-us-faschistoide propagandaliteratur

    Kommentar


    • RE: Kontinuum-Konzept


      Also mir gefällts, ich hab mir viel Unterstützung aus diesem Buch geholt, mir ist esoterische Propaganda immer noch lieber als die von Onkel Hipp, Tante Alete und Co!

      Kommentar

      Lädt...
      X