#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo,mein Sohn wurde vor 5 Monaten geboren und ich stille Ihn noch voll.Ist es normal das ich meine Periode immer noch nicht wieder bekommen habe?


  • RE: Periode


    Hallo Chrisi 26

    Ja, das ist ganz normal. Es gibt Frauen, die noch viel länger auf ihre Mens "warten dürfen".

    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Mens dann wiederkommen, wenn der Körper bereit sei für eine neue Schwangerschaft. Ob das so ist, und wie lang das normalerweise dauert, weiss ich nicht.

    LG, Nadine, die Anfang letzten Juni die letzte Mens hatte und seit 13 Monaten am stillen ist.

    Kommentar


    • RE: Periode


      ich hab meine jüngste 14 monate gestillt und während dieser zeit nicht geblutet. fand ich richtig gut :-)
      man sagt auch, daß man während der stillzeit nicht schwanger werden würde. aber das stimmt NICHT!
      es ist KEINE sichere methode zur verhütung.

      Kommentar


      • Seltene dämliche Antwort


        Spar dir sowas in Zukunft! DANKE!

        Kommentar


        Lädt...
        X