• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillen

    Ich habe 2 Kinder gestillt, aber das ist schon 15 Jahre her. Kann ich den Milchfluss wieder reaktivieren und wenn ja, wie geht das. Hat jemand Ratschläge oder Tips? Vielen dank für die Hilfe


  • RE: Stillen


    Für was möchtest du den denn reaktivieren????

    Kommentar


    • RE: Stillen


      Hallo Rayo

      Kauf oder miete eine Milchpump, am besten wohl eine elektrische, Pump in einem regelmäsigen Rhythmus z.B. alle 4h (auch nachts), erst wird nichts kommen, dann ein wenig und dann wird der Milchspendereflex wieder kommen.

      Guck doch mal bei Google unter dem Begriff "Relaktation", da wirst du auch einiges finden. Oder bei der LaLecheLiga findest du Adressen von Stillberaterinnen, die dir helfen können.

      LG, Nadine

      Kommentar

      Lädt...
      X