• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langes Stillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langes Stillen

    Ich habe meinen großen Sohn ebenfalls bis 2 Jahren gestillt. Zum Schluß musste mein Mann bei ihm schlafen, und ich mußte woanders schlafen, damit die Brust nicht erreichbar war. Dafür bekam unser Sohn nachts immer eine Flasche warme Milch oder Tee als Ersatz für die Brust. Nach einer Woche haben wir es geschaft, er war entwöhnt, und fand das auch überhaupt nicht schlimm, statt der Brust seine Flasche nachts zu trinken - allerdings vor dem Einschlafen bis heute.


  • RE: langes Stillen


    tja, da fällt dir nichts mehr ein.

    Kommentar

    Lädt...
    X