• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillen und Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillen und Sport

    Hallo zusammen,


    meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und wird voll gestillt,
    ich möchte wieder mit Sport im Fitnessstudio anfangen, hat jemand erfahrung damit ?? Habe schon einmal gelesen das es schlecht wäre da durch die Fettverbrennung Gifte in die Muttermilch einschleichen, in wie weit stimmt das ???
    Wer von euch macht Sport und wie handhabt ihr das ???
    Gruss
    Mary


  • RE: Stillen und Sport


    hallo nice

    das mit dem stillen und zu intensiver sport ist nicht so gut. bei zu viel bewegung geht die milchleistung retour. bewegung im normalen ramen ist gut, zu viel ist schlecht für die milchbildung. ebenso wie stress oder zu viel arbeit.

    gruss zol

    Kommentar

    Lädt...
    X