• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillen und Drogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillen und Drogen

    Wie lange sind Drogen in der Muttermilch?

    Wie lange darf man nach einmaligem Kokainkonsum nicht stillen?

    Bitte auch antworten, wenn es mehr als 24h oder 48h sind.

    Danke.


  • RE: Stillen und Drogen


    leider hatte ich diesen fall auch ein mal bei meinen 1 kind es hat ebi oma geschlafen und am nächsten mittag musste ich sie stillen es ist nicht passiert gott sei dank ich hätte ein super schlechtas gewisssen

    Kommentar


    • RE: Stillen und Drogen


      wieso macht ihr sowas??? DAS FIND ICH UNVERANTWORTLICH; EIN BABY BRAUCH CA: !== ST BIS ES DROGEN ABBAUT! EHRLICH!!!! SCHADE SCHADE:::ABER DENKE DU BEREUST ES SCHONUND HOFFE ES KOMMT NICHT NOCHMAL VOR!

      Kommentar


      • RE: Stillen und Drogen


        100 std

        Kommentar


        Lädt...
        X