• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex in der Stillzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex in der Stillzeit

    Stimmt es wenn man zu früh mit dem Sex anfängt das der Milchfluß dann aufhört? Wenn ja warum ist das so?
    Wann habt ihr wieder sex gehabt nach dem Baby?


  • RE: Sex in der Stillzeit


    Tut mir leid, daß du mit deiner frage gleich auf wundhexe geprallt bist, die in diesen foren leider ihr unwesen treibt und immer so supercolle dinger drauf hat... Wird auch regelmäßig gelöscht - aber ist immer zum unpassenden Zeitpunkt wieder da.

    zu deiner frage: Daß der Milchfluß aufhört, wenn man zu früh Sex hat, habe ich noch nie gehört. Im Gegenteil: Da Verhütungsmaßnahmen während der Zeit des ausschließlichen Stillens relativ überflüssig waren ( bitte mit Vorsicht betrachten: Man kann durchaus schwanger werden, aber ziemlich unwahrscheinlich meines Wissens) ... habe ich diese zeit sehr genossen. Ich hatte nach meinen Geburten recht schnell wieder sex ... und von beeinflußtem Milchfluß - daß er sich gar ganz einstellt - habe ich noch nie was gehört!!!

    Hoffe, du liest noch mein posting und bist von diesem forum-ungeheuer nicht total verschreckt. Ich wünsch dir viel spaß mit deinem Partner, laß dir bloß nicht so einen unsinn erzählen..

    Eigentlich gab es in diesem Forum auch mal eine Hebamme, die auch was dazu sagen könnte, scheinbar ist auch diese verschreckt .... denn ich hab lang nichts von ihr gelesen

    Kommentar


    • RE: Sex in der Stillzeit


      Ist dein Kind wirklich an trisomie erkrankt ?

      Kommentar


      • Was soll ich damit anfangen ?


        Wundhexe? Hebamme? Dein Posting ist auch nicht wirklich hilfreich. Trotzdem Danke.

        Kommentar



        • RE: Sex in der Stillzeit


          Ja, leider. Aber er hat nur eine sehr schwach ausgeprägte Trisomie. Bisher wissen wir´s auch nur anhand der Gentests und dem leider typischen Gescihtsausdruck. Es ist noch sehr ungewiss ob er überhaupt jemals rein geistig darunter leiden wird im späteren Leben. Wir befürchten nur dass er sehr wohl Probleme bekommen könnte aufgrund des Aussehens.

          Kommentar


          • RE: Was soll ich damit anfangen ?


            Ich weiß zwar nicht, was daran so schwer zu verstehen ist, aber ich versuchs dann nochmal deutlicher zu erklären:

            "Wundhexe" ist die Person, die dir beim ersten und zweiten Mal auf dein Posting geantwortet hat. Eine Person, deren ganzer Lebensinhalt scheinbar darin besteht, in diesen Foren Fragen mit dämlichen und fiesen Sprüchen zu beantworten. Das wollte ich dir nur erklären, damit du diese unsinnigen "Kotz"-Antworten richtig einordnen kannst.

            Die meisten Foren von m-ww werden durch einen Fachmann (Arzt bespielsweise) betreut. Für dieses Forum "Stillen" gab es einmal eine Hebamme, die als Fachfrau zur Seite stand. Nur scheint diese nicht mehr dabei zu sein.

            Tut mir leid mit der Trisomie-Erkrankung deines Kindes, aber diese kleinen Baby-Gesichtchen verändern sich ja auch noch sehr, vielleicht verliert sich ja dieser typische Ausdruck später noch.

            Wie gesagt, vom geschwächten Milchfluß bei zu frühem Sex nach der Geburt hab ich noch nie gehört. Wer hat dir denn so einen Unsinn erzählt?

            Ich wünsch dir alles Gute!

            Kommentar


            • jeune...


              Wenn du mal nicht mit HeikeGau25 auf Wundi reingefallen bist. Das sind scheint's so seine Spässe, plausible Artikel reinzusetzen und dann immer mehr ins absurde auszuweiten und komische Antworten zu geben.

              Kommentar



              • RE: Sex in der Stillzeit


                völliger Blödsinn! Was passieren kann, das Dir beim Sex die Milch ausläuft. Nur das Verhüten darf man auch in der Stillzeit nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X