#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillen waehrend Durchfall???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillen waehrend Durchfall???

    Hi.
    Habe seit gestern Nacht Durchfall und mir war auch schon 1x schlecht. Hab wohl was falsches gegessen gestern.
    Bisher hab ich ein trockenes Brot gegessen und viel Wasser und Tee getrunken.
    Kann ich meine Kleine Emily trotzdem Stillen ohne mir Sorgen machen zu muessen?

    Fuehl mich auch so total schwach und mir wird schwindelig wenn ich lang stehe...hoffe das ich keine Grippe kriege. Kann das mein Baby auch kriegen?
    Bitte um Hilfe!
    Danke


  • RE: Stillen waehrend Durchfall???


    Hallo Claudi!

    Unbedingt weiterstillen!! Selbst wenn Dein Baby angesteckt würde, könnten die Antikörper in der Milch schlimmere Auswirkungen verhindern.
    Durch das Stillen selbst kannst Du die Kleine nicht anstecken!
    Alles Gute,
    Peppi

    Kommentar


    • RE: Ja, unbedingt stillen!


      Liebe Claudi!
      Bitte stille dein Baby weiter, aber: Du musst ganz, ganz viel trinken. Wenn du gar nichts verträgst, trinke lauwarmes Wasser! Sollte es Dir jedoch nach 1 - 2 Tagen nicht wesentlich besser gehen, dann suche bitte einen Arzt auf. Wegen deiner Gesundheit! Das Baby holt sich von Dir, was es bekommen kann. Nur wenn es Dir so schlecht geht, musst du jetzt auch an dich denken. So kommt es auch deinem Kind zu Gute!
      Alles Liebe und gute Besserung!

      Kommentar


      • RE: Stillen waehrend Durchfall???


        Stille Dein Kind ruhig weiter, das schützt es sogar vor deiner Krankheit, da Du über die Muttermilch Immunstoffe weitergibst. Aber wasche Dir die Hände immer gut nach jedem Toilettengang und verlange dies auch von dem Rest Deiner Familie! Auch Handtücher öfter wechseln.G.Th

        Kommentar


        Lädt...
        X