• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wielange stillen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wielange stillen??

    Hallo,

    ich habe einen 2-jährigen Sohn, den ich immer noch zwischendurch stille (mindestens 2X am Tag und in der Nacht wenn er wach wird).
    Meine Freunde machen sich schon über mich lustig und finden, daß man Kinder in diesem Alter auf keinen Fall mehr
    stillen sollte, da sich angeblich mit der Zeit Krankheitserreger usw.in der Muttermilch bilden sollen und es dann nicht mehr gesund ist.

    stimmt das? ich will meinem Sohn doch nur gutes


  • RE: wielange stillen??


    Aleisa
    ich hatte 4 Babys, welche ich gestillt habe, zwar jeweils nur bis um die 9 Monate, aber eines weiss ich, ich würde NIE mehr auf andere Menschen hören, was das stillen(wie lange), angeht, denn die jüngste hätte länger getrunken...aber weil sie so mager ist , hielt man mir vor, ich liesse sie verhungern...dann stellte ich auf Schoppen und Brei um und sie war Monatelang nur noch krank und wurde noch dünner.... also, steh zu deinem Wunsch von dir und deinem Kind, ihr müsst es für euch recht machen, nicht für die anderen!!! Und was schadet das dir oder dem Kind, wenn du ihm weiter die Brust gibst, heute noch, gibts das vermehrt und übrigens gratuliere ich dir, dass du es soooo lange geschafft hast, viele Mütter hätten längst abgestillt und ihre liebe mühe damit nicht mehr haben wollen... du hast es super gemacht. Finde du deinen Weitern Weg, nicht die Anderen für dich!!! "Gut Milch weiterhin"!

    Kommentar


    • RE: wielange stillen??


      Ich stille meine 3 1/2-Jährige immer noch, habe meinen Sohn 5 Jahre lang gestillt, und meine jetzt 9-Jährige ebenfalls 3 Jahre lang.
      Die Kinder waren nie krank, nicht mal grippeähnliche Infekte hatten sie!
      Sie bekamen auch die Allergien nicht, die ich leider habe.
      Stillen ist gesund, je länger, umso besser!
      Stille, solange es euch beiden Spaß macht!!
      Und höre nicht mehr auf dumme Leute und ihr blödes Gequatsche!! (Keime in der Milch, wenn die schon "alt" ist..was Dümmeres hab ich wirklich noch nicht gehört..!)
      Nur Mut, steh zu dir und deinem Kind.
      Und höre auf deinen (Mutter)Instinkt.
      Der zeigt dir schon den richtigen Weg!
      Alles Gute und Liebe, Isa

      Kommentar

      Lädt...
      X