ich habe vor 5 Wochen einen wundervollen Sohn entbunden. DIe Geburt dauerte 3 Std wovon ca 1-1 1/2 std Presswehen waren . Mein Sohn kam mit 53cm und 3890g auf Die Welt, Kopfumfang 34cm . Ich hatte jedeglich einen Dammriss 1Grades . Seit ca 1 1/2 Wochen habe ich gelegentlich Probleme beim Wasserlassen, ich kann alles halten, hab eher das Problem das ich ständigen Harndrang habe . Urin wurde schon untersucht, alles unauffällig. Jetzt habe ich mir mal einen Spiegel genommen und mir das geschehen unten angeschaut , und da ist mir aufgefallen das etwas sich am Scheideneingang rauswölbt es ist weich und geriffelt , lässt sich auch wieder rein schieben . Manchmal ist es da manchmal ist es weg . Habe auch ein fremdkörpergefühl , seit ich weiß das es da ist . Meine Hebamme meinte das wäre der Beckenbogen , vermutlich eine Blasensenkung , mit rückbildungsgymnastik wird das wieder . Ich habe echt Angst das es so bleibt oder noch ganz rausfällt , meine Gedanken drehen sich nur noch darum und ich traue mich kaum aufzustehen
Gibt es Erfahrungen dazu ?
Ich will mich doch einfach nur um mein Kind vernünftig kümmern und mich freuen das es da ist .
Kommentar