#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Toxoplasmose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toxoplasmose

    Hallo,

    ich habe Weihnachten im Restaurant Schweinefilet gegessen. Nach ein paar Bissen habe ich bemerkt, dass das Fleisch noch etwas rosa war. Da ich 1,5 Wochen später grippeähnliche Symptome hatte habe ich einen Toxoplasmose Test gemacht. Dieser ist negativ ausgefallen. Nun 2,5 Wochen später bekomme ich schon wieder eine Erkältung und habe gelesen das die Inkubationszeit von Toxoplasmose zwischen 2 und 3 Wochen liegt nun habe ich Angst den Test zu früh gemacht zu haben. Sollte ich noch einen machen?


  • Re: Toxoplasmose

    Hallo, Sie sollten sich keine Sorgen machen. Da besteht keine Gefahr,.

    Kommentar


    • Re: Toxoplasmose

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Darf man also leicht rosa Schweinefilet essen?

      Kommentar


      • Re: Toxoplasmose

        Hallo, es ist schon besser durchgebraten In diesem Thema gehr es aben um Hygiene in der Küche usw.. Da geht es nicht nur um Schwangere.
        Toxoplasmose wird auf diesem Weg schlicht nicht übertragen. Da ich nicht weiß warum Sie ausgerechnet dies Infektion befürchten wollte ich nur kurz antworten damit Sie sich keine Sorgen machen : ))
        VG

        Kommentar


        Lädt...
        X