#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folsäurepräparat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folsäurepräparat

    Hallo, ich weiß nicht recht welches Folsäurepräparat ich in der Schwangerschaft nehmen soll. Ich schwanke zwischen Folio forte und Femibion. Folio Forte enthält mehr Folsäure, dafür enthält Femibion Methylfolat und viele andere Vitamine. Es kann ja sein dass Folsäure vom Körper nicht aufgenommen wird, Methylfolat hingegen wird immer aufgenommen. Dann kann es ja sein dass ich mit nur Folio forte auch einen Folsäuremangel habe. Oder wird mit B12 die Folsäure immer aufgenommen?
    Kann ich beides mischen und einmal Folio forte und am nächsten Tag Fembion nehmen, dann wieder Folio forte, dann Femibion usw.??

    Danke Sonja


  • Re: Folsäurepräparat

    Hallo. welcher Schwangerschaftswoche sind Sie denn?

    Kommentar


    • Re: Folsäurepräparat

      Ich bin noch gar nicht schwanger, aber möchte es bald werden, deswegen möchte ich mich auch rechtzeitig informieren und nachfragen.

      Kommentar


      • Re: Folsäurepräparat

        Hallo, okay......Ich kann Ihnen aber leider keine bestimmte Marke oder Zusammensetzung empfehlen. So etwas fragen Sie besser in unseren Kinderwunschforen.
        VG

        Kommentar


        Lädt...
        X