Ich stille sie und versuche nachts wenig Licht zu machen, nicht mir ihr zu reden, nicht wickeln, im Moment muss ich das aber da sie wund ist.
Sie döst beim Stillen ein, bekommt ausreichend die Brust und wenn ich sie weglege schläft sie 2 min,wird dann wach und braucht teilweise 45 min bis sie wieder richtig schläft. Sie ist dann sehr unruhig. Hochnehmen für evtl Bäuerchen, Händchen halt, Kopf streicheln, sie nicht zuviel rausnehmen, sie generell nachts zu pucken,hab ich alles schon probiert.Auch sie im Schlafsack nochmal an meine Brust zu lassen,damit sie einschläft und ich sie einfacher weglegen kann,sie nicht noch unnötig hin und her bewegt wird hilft nicht.
Von meinem Sohn,der die Flasche bekam, kenne ich das nicht. Er schlief nach der Flasche ein, wollte viell. noch einmal den Nuki und weg war er.
Sie meckert da vor sich hin, verliert dabei den Nuki, will den Nuki wieder haben usw. Habe auch schon versucht nicht jedes Mal sofort zu reagieren, ob sie drüber einschlafen würde, bringt nix, sie wird dann immer unruhiger bis sie schreit und ich wieder reagieren muss.
Wenn ich sie dann um 1.30 bis 2.15 uhr gestillt und gewickelt habe,Bäucherchen usw, bin ich somit bis locker 3 uhr wach und brauche dann selber ca 10 min bis ich wieder schlafe und dann kommt sie um 4.15 schon wieder da ja 2 Std für sie rum sind.
Somit bekomme ich ab da nur ne Std Schlaf , habe vorher dann auch nur ca 2,5 Std Schlaf gehabt, und morgens steht mein Sohn um 6 uhr da.
Ich verzweifel langsam und weiß nicht was ich falsch mache.
Finde es ist auch keine Lösung sie immer wieder aus dem Bett zu nehmen oder dass sie nur auf meinem Arm einschlafen kann, zumal das eh nichts bringen würde,spätestes in der Wiege beschwert sie sich.
Tagsüber machen wir schon Licht, Radio an etc,damit sie merkt dass Tag ist und lernt zu unterscheiden.
Haben Sie noch nen Tipp??
Kommentar