#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linea nigra nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linea nigra nicht schwanger

    Guten Tag, ich habe ein ziemlich belastendes Problem. Seit mehreren Jahren nehme ich die pille Maxim im Langzeitzyklus. vor 10 Tagen habe ich eine Linea Nigra (hatte ich nie davor) vom Schamlippenbereich bis zum Bauchnabel entdeckt, darüber hinaus ist mein schambereich dunkel geworden und meine abbruchblutubg hat nicht eingesetzt (ist in all den Jahren noch nie passiert) Ich kann definitiv nicht schwanger sein, da mein letzter sexueller Kontakt ein Jahr her ist. Ich bin echt völlig fertig, fühle mich schrecklich, weil mein Körper sich so verändert und ich gar nicht weiß warum.ich werde die Pille jetzt auf jeden fall nicht mehr nehmen. Was könnte das -alles sein und verschwindet der strich wieder? Vielen Dank


  • Re: Linea nigra nicht schwanger

    Hallo, es handelt sich zwar nicht um Mein Fachgebiet aber ich versuche es trotzdem einmal. Der Hormonhauhalt einer Frau ist ein fein angestimmtes Räderwerk. Er unterliegt vielen Veränderungen und Einflüssen. Hat man eine Pille gut vertragen muss es leider nicht für "immer" gelten. Was sagt denn Ihr Arzt dazu?
    Aus der Ferne würde ich auch vermuten das diese Erscheinungen mit dem Präparat zusammenhängt. Dann müsste es nach dem Absetzen wieder verschwinden. Wenn Sie derzeit nicht in einer Partnerschaft(oder auch aus sonstigen Gründen keinen Sex haben) sind könnten Sie vielleicht auf andere Methoden ausweichen. Oder kommt das nicht in Frage? Es gibt diverse Mittel die man nur bei Bedarf anwendet und keine Hormone beinhalten.
    Mit besten Grüßen

    Kommentar


    • Re: Linea nigra nicht schwanger

      Liebe Frau Grein, vielen Dank für Ihre Anrwort. Ich habe bereits mit meinem Arzt gesprochen und er meinte auch, dass das von der Pille kommen kann. Ich hab diese jetzt abgesetzt und warte mal ab, wie sich das alles entwickelt. Danke und liebe Grüße Sabine

      Kommentar


      • Re: Linea nigra nicht schwanger

        Bitteschön gerne doch. Und vielen Dank für die Rückmeldung.
        Viele Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X